Samstag, 01.10.2016
Panorama Bild der Tennishalle von Platz 1 aus Tennisanlage Sommercollage

Tennishalle

Unsere Tennishalle bietet den Tennisfreunden aller Spielstärken einmaligen Komfort durch einen  gelenkschonenden, elastischen Boden aus Velour der Spitzenklasse.
Die ansprechende Atmosphäre in Farbe, Licht und dem gesundheitsschonenden Teppichboden führt zu anhaltendem Tennisvergnügen.

Im Winter wird die Halle fast ausschließlich von Dauerabonnenten genutzt.
Daher kontaktieren sie bitte schon frühzeitig Ulrich Kritzer, um ihren Wunschtermin rechtzeitig zu reservieren.

Die Halle ist ganzjährig für den Spielbetrieb geöffnet. So steht ihrem Spielvergnügen auch im Sommer bei schlechten Wetterbedingungen nichts im Wege.
Gerne reservieren wir ihnen Einzelstunden.

 

Aktuelle Berichte

01. Aug

Badischer Tennisverband verleiht höchste Auszeichnung an Uli und Rolf Kritzer

Im Rahmen des DTB Ranglisten Turniers " Seniors Technology Cup 2016“ des TTC Waldhaus Altlußheim  würdigte der Badische Tennisverband die Brüder Uli Kritzer und Rolf Kritzer für ihre langjährige Arbeit und Verdienste um den Badischen Tennissport.

Kategorie:
01. Aug

DTB Ranglistenturnier “Seniors Technology Cup 2016"

Ideales Tenniswetter, ein hochklassiges Teilnehmerfeld, spannende Matches, den Aktiven und den vielen Zuschauern wurde von Mittwoch 20.7. bis Sonntag 24.7. auf der Anlage des TTC Waldhaus-Altlußheim Tennis auf hohem Niveau geboten.
Mehr als 80 Spielerinnen und Spieler, darunter 22 in der DTB Rangliste geführte Aktive, hatten sich zu diesem Turnier gemeldet, das im 4. Jahr seines Bestehens erstmals als DTB T4 Ranglistenturnier ausgetragen werden konnte. Die Damenkonkurrenzen hatten leider nur weinige Meldungen. Daher wurde im Gruppenmodus mit Finale gespielt. 

Kategorie:
01. Aug

Herren gewinnen Pokale bei LK Turnier "Lußheim Open"

Bei dem wie immer sehr gut organisierten Lk-Turnier "Lussheim Open " beim TV Lussheim in Neulußheim
waren unsere teilnehmenden Herren erfolgreich und konnten vordere Plätze belegen.
Toll auch, dass viele "Fans" aus unserem Verein unsere Spieler auch in der Vorrunde angefeuert haben

Herren 40A: Sieger Thiel Hohpeiss, Zweiter Heiko Brecht
Thiel begann furios, spielte druckvoll und fast fehlerfrei,nutzte gnadenlos jede Schwäche von Heiko,daher 6:0 im ersten Satz.
Im zweiten ein ähnlicher Verlauf, am Ende 6:2.

Kategorie:

Seiten

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Copyright © 2016, Tenniscenter Waldhaus Impressum :: powered by plan-six ::