Montag, 25.07.2016
Panorama Bild der Tennishalle von Platz 1 aus Tennisanlage Sommercollage

Tennishalle

Unsere Tennishalle bietet den Tennisfreunden aller Spielstärken einmaligen Komfort durch einen  gelenkschonenden, elastischen Boden aus Velour der Spitzenklasse.
Die ansprechende Atmosphäre in Farbe, Licht und dem gesundheitsschonenden Teppichboden führt zu anhaltendem Tennisvergnügen.

Im Winter wird die Halle fast ausschließlich von Dauerabonnenten genutzt.
Daher kontaktieren sie bitte schon frühzeitig Ulrich Kritzer, um ihren Wunschtermin rechtzeitig zu reservieren.

Die Halle ist ganzjährig für den Spielbetrieb geöffnet. So steht ihrem Spielvergnügen auch im Sommer bei schlechten Wetterbedingungen nichts im Wege.
Gerne reservieren wir ihnen Einzelstunden.

 

Aktuelle Berichte

19. Jul

Herren 50-2 Aufstieg in 2. Bezirksliga

Herren 50-2 erkämpft entscheidenden Sieg für den Aufstieg in die 2. Bezirksliga

In den letzten Wochen konnte durch Siege gegen Sulzbach/Auerbach, Weinheim, Feudenheim und Meckesheim die Tabellenführung mit 8:0 Punkten ausgebaut werden. Am Samstag, 16.7. kam es dann bei herrlichem Tenniswetter zum entscheidenden Auswärtsspiel beim punktgleich auf Tabellenplatz 2 liegenden TC Ittlingen. Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen und traten daher in ihrer stärksten Besetzung an. 

Kategorie:
27. Jun

Herren 40 erkämpfen Aufstieg in 1. Bezirksliga

Im letzten Auswärtsspiel bei der punktgleichen TG Vogelstang Mannheim 1. holten unsere Herren40
in hart umkämpften.Matches einen 5:4 Sieg und sicherten damit den Aufstiig in die 1. Bezirksliga.

Kategorie:
06. Jun

Erfolgreicher Auftakt in die Medenrunde 2016

Mit 6 Siegen bei nur 2 Niederlage beendeten unsere Mannschaften das erste Spielwochenende dieser Saison.

Kategorie:

Seiten

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.

Copyright © 2016, Tenniscenter Waldhaus Impressum :: powered by plan-six ::